Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Di Jul 15, 2025 16:39

Foren-Übersicht » Programmierung » Einsteiger-Fragen
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: dglTextures.pas fehlt
BeitragVerfasst: Mi Nov 24, 2004 13:11 
Offline
DGL Member

Registriert: Mi Nov 24, 2004 13:05
Beiträge: 35
Hallo,

Ich wollte in mein Projekt (ein 3D Schach Simulator), Models im Format *.3ds einbinden. Ich hab etwas gesucht und den Loader von noeska (v. 2.0) gefunden. Wenn ich das Projekt compilieren will, meldet er aber ein fehler das er die dglTextures.dcu nicht finden kann (ist ja auch logisch wenn ich keine hab).
Hier auf der Seite hab ich aber keine dglTextures.pas gefunden. Wo bekommt man die her?

MFG
RealTec's Maximus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 24, 2004 13:59 
Offline
Guitar Hero
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7810
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Seltsam...wenn du die .pas ins selbe Verzeichnis legst und Compilierst, sollte er eigentlich zufrieden sein.

Welches Delphi hast du?

_________________
Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 24, 2004 14:07 
Offline
DGL Member

Registriert: Mi Nov 24, 2004 13:05
Beiträge: 35
Nein, nein, ich hab die dglTextures.pas gar nicht, und weiß auch nicht wo ich die herbekommen soll (hab aud hier nichts gefunden)!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 24, 2004 14:23 
Offline
Guitar Hero
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7810
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Textures.pas is wohl die von Jahn Horn. Schreib einfach Noeska mal ne PM. Der schickt dir bestimmt das Fehlende File. Am besten du sagst ihm, er soll gleich alle Files zusammenpacken und nen Packetdownload anbieten.

_________________
Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 24, 2004 19:21 
Offline
DGL Member

Registriert: Sa Aug 30, 2003 22:23
Beiträge: 36
Wohnort: Hamburg
Das ist die glBitmap.pas nur eben umbenannt.

http://www.dev-center.de

Lad dir einfach hier die glBitmap.pas von lossy ex runter und bennen am besten die in der gl3ds.pas in glBitmap um.
Das hat bei mir auch funktioniert.

_________________
<< Ich werde Ewig leben oder beim Versuch dies zu erreichen, sterben! >>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 24, 2004 19:31 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 01, 2003 18:59
Beiträge: 887
Wohnort: (The Netherlands)
Programmiersprache: fpc/delphi/java/c#
download the latest version 2.5 from my site: http://www.noeska.com/dogl/gl3ds.aspx

_________________
http://3das.noeska.com - create adventure games without programming


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Foren-Übersicht » Programmierung » Einsteiger-Fragen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.008s | 14 Queries | GZIP : On ]