Frei nach dem Beitrag "OpenGL auf Panel / Image" habe ich den Quellcode der am Ende gepostet wurde ein wenig abgewandelt und zwei Panel auf mein Form gesetzt.
Lustigerweise funktioniert es trotzdem nur auf einem Panel, obwohl eigentlich beide Panels initialisiert wurden.
Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und habe einen Fehler drin oder funktioniert das generell nicht ?
Ich brauche sowas leider für meine Diplomarbeit, wo in einem Hauptscreen ein Volumendatensatz und in Nebenscreens die Schichten, ein Koordinatensystem sowie eine Palette angezeigt werden soll.
Da ich aber auch aktuelle Texturerweiterungen brauche, kann ich leider nicht auf die "alte" OpenGL.pas zurückgreifen...
Grüße
Wolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ Ein Schiff im Hafen ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut. (Engl. Sprichwort)
Registriert: Do Jun 19, 2003 10:44 Beiträge: 991 Wohnort: Karlsfeld (nahe München)
Ich hab schon eine OpenGL Komponente programmiert. Zwar wurde dieser Aspekt nicht berücksichtigt, allerdings es dürfte keine große Umstände bereiten sie so zu konfigurieren.
MfG
Flo
_________________ Danke an alle, die mir (und anderen) geholfen haben. So weit... ...so gut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.