Registriert: Mi Jul 21, 2004 16:03 Beiträge: 1 Wohnort: Nähe Bremen
Moin,
ich habe gerade das o.g. SDK heruntergeladen und voila, ich kann die Beispielprojekte übersetzen. So weit, so gut. Nun suche ich die Doku zu dem SDK: bin ich mit Blindheit (und Dummheit) geschlagen oder ist keine Doku vorhanden? Ich suche keine Doku zu OGL selbst, sondern zu dem SDK. Insbesondere interessiert mich auch die vom SDK installierten .dlls, die bei einer Deinstallation nicht deinstalliert werden, sowie die notwendigen .dlls, die ich selbst auf "anderen" Rechnern installieren muß, damit meine Programme auch laufen.
Mit OGL habe ich schon ein wenig auf dem Mac programmiert, unter Win2000 und Delphi7 ist es im Moment noch alles Neuland für mich.
Vielleicht hat ja jemand für einen Macianer ein paar Antworten,
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Nein, es gibt auch keine Dokumentation dafür, dass die SDK eigentlich ja nur ein "Paket" ist, dass aus vielen anderen Paketen besteht. Sofern dafür dann Dokumentationen verfügbar waren, sind diese auch mit zur SDK gefügt worden. Für die meisten restlichen Sachen musst Du Dir dann im Netz entsprechend etwas zusammensuchen oder hier direkt im Forum fragen. Was notwendig hängt natürlich davon ab, was Du bei dir im Projekt mit eingebaut hast. Soviele DLLs werden auch gar nicht mitgeliefert. Hauptsächlich wird es sich wohl um jene der SDL handeln. Dafür gibt es auf der Hauptseite. http://libsdl.org teilweise eigene Repacks die dafür vorgesehen sind an den Endverbraucher weitergegeben zu werden. Spontan fallen mir nur noch die DLLs von DevIL ein. Ich empfehle inzwischen drigend auf andere Texture-Loader auszuweichen. Z.B. eben jene die direkt bei SDL dabei sind, so spart man sich ein wenig von dem, was man weitergeben muss
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.