- Proce... DrawScene
- Var lwd : array[0..1] of GLFloat;
- begin
- glGetFloatv(GL_POINT_SIZE_RANGE,@lwd);
- ....
- glLineWidth(LWD[1]*0.03);
- glcolor3f(0.2,0.2,0.2);
- glbegin(gl_line_loop);
- glvertex3f(PX[lauf1+1,lauf5],PY[lauf1+1,lauf5],PZ[lauf1+1,lauf5]);
- glvertex3f(PX[lauf1+1,lauf5+1],PY[lauf1+1,lauf5+1],PZ
- [lauf1+1,lauf5+1]);
- glvertex3f(PX[lauf1,lauf4+1],PY[lauf1,lauf4+1],PZ[lauf1,lauf4+1]);
- glend;
- glPointSize(lwd[1]*0.2);
- glColor3f(1,0,0);
- glBegin(GL_POINTS);
- glvertex3f(PX[BLI[lauf3],BLMPI[lauf3]],PY[BLI[lauf3],BLMPI[lauf3]]
- ,PZ[BLI[lauf3],BLMPI[lauf3]]);
- glend;
- ......