Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Es gibt keine Unit mit dem Namen glUInt. glUInt steht für gl Unsigned Integer und ist nichts weiter als ein Datentyp der in einer Unit definiert ist. Ich empfehle dir da unseren hauseigenen OpenGL1.5-Header namens dglOpenGL.pas, den du unter Downloads->Libraries herunterladen kannst.
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Suche auch mal ne Unit. Und zwar die "Textures.pas" gibts die hier auf der Seite? Ich brauch die für "gl3DS.pas". Schade das der Loader soviele externe Librarys braucht.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Ist doch schnell auf eigene LIBs umgeschrieben - ich finde es eher vorteilhaft, dass gl3DS wirklich "nur" das macht, was es soll, da es so besser angepasst werden kann.
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