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 Betreff des Beitrags: Suche Unit glUint
BeitragVerfasst: So Mär 07, 2004 17:15 
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DGL Member

Registriert: So Mär 07, 2004 16:55
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
Wer kann helfen ?
Suche die UNIT " glUint ". Kann mir sonst die kleinen Programme
von Phobeus nicht anschauen.
Danke im voraus.
Manfred


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BeitragVerfasst: So Mär 07, 2004 17:19 
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Registriert: Sa Jan 04, 2003 21:23
Beiträge: 674
Wohnort: Köln
versuchs mal mit
"TGlUInt" ;)

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BeitragVerfasst: So Mär 07, 2004 17:19 
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Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Es gibt keine Unit mit dem Namen glUInt. glUInt steht für gl Unsigned Integer und ist nichts weiter als ein Datentyp der in einer Unit definiert ist. Ich empfehle dir da unseren hauseigenen OpenGL1.5-Header namens dglOpenGL.pas, den du unter Downloads->Libraries herunterladen kannst.

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BeitragVerfasst: Sa Mär 20, 2004 18:08 
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Registriert: So Mär 07, 2004 16:55
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
Besten Dank für die promte Antworten.Hat geklappt.


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BeitragVerfasst: Fr Mär 26, 2004 13:24 
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Guitar Hero
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Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7810
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Suche auch mal ne Unit. Und zwar die "Textures.pas" gibts die hier auf der Seite? Ich brauch die für "gl3DS.pas". Schade das der Loader soviele externe Librarys braucht.

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Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


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BeitragVerfasst: Fr Mär 26, 2004 13:45 
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Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Das ist der Texturenloader von Jan Horn, den gibts auf http://www.sulaco.co.za .

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BeitragVerfasst: Fr Mär 26, 2004 18:12 
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Registriert: Fr Dez 13, 2002 12:18
Beiträge: 1063
Ist doch schnell auf eigene LIBs umgeschrieben - ich finde es eher vorteilhaft, dass gl3DS wirklich "nur" das macht, was es soll, da es so besser angepasst werden kann.

_________________
Viel Spaß beim Programmieren,
Mars
http://www.basegraph.com/


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