Hi,
möchte mit OpenGL anfange.
Kentnisse: bissl Delphi, HTML PHP VisualBasic und... ja das wars aber mir fällt es einfach nicht so elcith OpenGL zu lernen als die anderen Sprachen.
So jetzt möchte ich nur mal die Schleife wissen, mit der ein OpenGL spiel oder halt programm überhaupt erstmal läuft, ganz schlicht möchte ich also eine schleife, wo ich einfach mal drinne rummachen kann
ja, nur dort gibt es kein beispiel projekt.
wenn meins ja so net funtzt deshalb brauche ich erstmal die schleife dann kann ich da einiges reinzeichnen und alle tutorials auf dieser seite durchmachen.
wenn ichs dann noch nicht raffe, dann nehm ich halt einen Delphi-OpenGL kurs *g*
meine mutter bezahlt ihn mir auch, wenn ich in der lehre bin bezahlt sie mir ein abendkurs, weißte?
cool von ihr ^^
aber muss ja nicht sein, wenn ich hier alles lernen kann, weil ach egal
Programmiersprache: C++
Guck mal in meine SIG.Da steht drin das ihr einen Blick in die Foren-FAQ werfen sollt.Dort steht dann nämlich auch was ihr für die Tutorials so alles benötigt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.