Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Nein, leider sehr beschränkt, zumal ich nun schon mehrfach darauf hingewiesen habe, deutliche Fragen zu stellen und SOS darauf, dass Redbook zu besorgen, wo alle diese kleinen Fragen hervoragend beantwortet werden. Darauf weise ich hier aber nicht nochmal hin
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Programmiersprache: C++
Wie die Frage, so die Antwort Allerdings bin ich wie auch Phob der Meinung das es nicht zu viel verlangt wäre, einen solchen Befehle entweder im RedBook oder in den GLManPages nachzuschlagen, zumal die Funktionsnamen unter OpenGL ja immer so gewählt sind das sie genau das repräsentieren was sie machen, also Liniendicke (Breite) heisst auf Englisch LineWidth, und in GL dann glLineWidth...logischer und einfacher auffindbarer gehts nicht mehr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.