- if not FOpenGLInitialized then Exit;
- //Immer schön neu zeichnen
- glClearColor(0.0, 0.0, 0.0, 0.5); // Bildschirm löschen (schwarz)
- glClear(GL_COLOR_BUFFER_BIT OR GL_DEPTH_BUFFER_BIT);
-
- //Frame Counter
- Inc(FFrames);
- if GetTickCount - FStartTick >=500 then
- begin
- FFPS := Format('%s [%f FPS]', ['3D Gl', FFrames/(GetTickCount - FStartTick)*1000]);
- FFrames := 0;
- FStartTick := GetTickCount
- end;
- glEnable(GL_FOG); // Enables GL_FOG
- glFogi (GL_FOG_MODE, fogMode[2]); // Fog Mode
- glFogfv (GL_FOG_COLOR, @fogColor); // Set Fog Color
- glFogf (GL_FOG_DENSITY, 0.35); // How Dense Will The Fog Be
- glHint (GL_FOG_HINT, GL_DONT_CARE); // Fog Hint Value
- glFogf (GL_FOG_START, 1.0); // Fog Start Depth
- glFogf (GL_FOG_END, 10); // Fog End Depth