Registriert: So Jan 26, 2003 15:57 Beiträge: 50 Wohnort: Hamminkeln
Hi,
wie wärs, wenn du mal sagst, welche Implementierung du verwendest und an welcher Stelle, also in welchem Zusammenhang das ganze nich funzt, dann können wir dir mit Sicherheit auch helfen.
mfg, Dennis.
_________________ Bush's on a highway to hell with the whole world blind, leading it straight into the flames.
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Erstmal danke für des Lob
Die Header von Borland sind nicht astein. Entweder bindest Du die Funktionen direkt aus der DLL bei dir ein (siehe auch unsere API-Templates) oder Du nutzt OpenGL12, da ist dann alles richtig drinne (s.a dazu des Faq, um einem drohenden problemzu entgehen)
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.