Ich habe folgendes Problem beim kompilieren der VCl zu diesem tut:
Ich habe die OpenGl12 und die Geometry-Unit eingebunden; aber trotzdem zeigt mir delphi folgende Fehler an:
Undeclared identifier 'Vector Distance' incompatible types'TAffineFltVEctor' and 'THomogeneousFltVector'
und dann noch ein paar...
Frage:Ich benutze die Original-VCL und habe Delphi6.........liegt der Fehler in der VCl oder daran, dass ich vergessen habe eine weitere Unit einzubinden???
also mal der reihe nach... das sieht nach ne geometry.pas problem aus. welche geometry benutzt du? ich benutz meist die aus dem glscene projekt, welche nutzt du?
Das war aber ne schnelle Antwort.......hehe
Jo....lag an der geometry.pas......ich hab nämlich die von www.lischke-online.de genommen, die fast 100kb kleiner ist.....ich hatte die von dir verwendete geometry-unit vorher nicht gefunden; jetzt aber aus deinem ersten heightmap tut genommen....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.