Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Andi1982 hat geschrieben:
Doch, hab sie von der Seite von Mike Lischke runtergeladen. Kannst du mir nicht einfach deine geometry.pas und OpenGL12.pas geben?
Ich benutze übrigens Delphi 6 Enterprise.
Als Anhang gibts ein komplettes Zip mit OpenGL12 (.pas+.dcu) und Geometry (.pas+.dcu), allerdings hab ich in der OpenGL12.pas minimal was bei CreateRenderingContext geändert.Dort kann man jetzt nämlich auch die gewünschte Z-Puffer-Tiefe mit angeben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.