mit "Anfänger" meine ich die anwendung bzw verwendung von opengl etc an halb-fertigen sachen ... kleine anwendungen sind weniger ein problem
wie im erstem post von mir gesagt "Ich habe zum testen Quake III ..." ist mehr zufall als gewollt das es den source code gibt denn nicht bei jedem game bekommt man den ich gehe halt auch in anderen sachen mehr in die richtung reversing, development... vielleicht kommt es daher das ich gerne an einem fertigen spiel lieber etwas ändere oder sogar auseinandernehmen bis gar nix mehr geht
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Dann ist die Q3 Code Änderung für dich das mittel der Wahl.
PS: Das mit den Anfängern darfst du uns nicht übel nehmen. Bei uns fangen soviele unterschiedliche Typen mit OGL an. Die einen sind 13 und können schon 3 Sprachen programmieren, die anderen sind 18 und wollen mit OGL anfangen ohne überhaupt eine Programmiersprache zu können.
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