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dagehterderPeter hat geschrieben:
Hrm, das Problem ist ja, dass VBOs nicht mit Texturen umgehen können. Das Ganze hab ich mal mit Displaylists probiert - brachte auch einen Geschwindigkeitsvorteil, aber zog eine Menge (= zu viel) Arbeitsspeicher.
(Sorry für leichtes OffTopic, aber dafür wol
Ich dachte DL's werden in den Grafikspeicher geschrieben...?
Gruß Lord Horazont
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Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35 Beiträge: 4234 Wohnort: Dortmund
Nein nicht direkt. DLs können (meines Wissens nach) nicht komplett in den Speicher wandern. Sondern es werden normal nur die Vertexdaten aus einer DL in den Speicher geschrieben. Sofern die Karte das natürlich unterstützt. Warum diese jetzt "sehr viel" Speicher gefressen hat kann man so nicht sagen.
DLs sind nach dem Blackboxprinzip aufgebaut. Du kannst nicht ahnen was in ihr vorgeht. Es kann also auch sein, dass diese zur Verwaltung selber Speicher anlegt und oder die Daten hochlädt. Da hat der Treiber die volle Entscheidungsfreiheit.
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