also das fenster ist auf 640*480 eingestelt.
Zur Grafikkarte kann ich sagen dass auch die M64 nicht schlecht war (auch wenn normal TNT2 natürlich besser ist). Insofern schließe ich generelle Leistungsprobleme aus. Vielleicht liegt es an irgendeiner anderen Komponente in dem PC, aber ich kenne die nicht genau da ich nur nach der GPU gekuckt habe, da die ja eigentlich ausschlaggebend sein sollte. (Prozessor sollte aber so ca. 1000 Mhz sein)
Dass die Timer natürlich nicht optimal sind ist klar. Ich muss mir mal einen richtigen Timer basteln. Bin aber bis jetzt nich nicht dazu gekommen.
Ich probiere das ganze mal ohne den Drehungstimer für den Würfel, da der auf 50ms eingestellt ist. der framezähler ist ja auf 1000 ms und sollte so eigentlich kein Problem darstellen. Das ganze kann ich dann am montag in der Schule wieder Testen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.