Moin
Ich hab mir das Tutorial zum Thema Texturen durch glesen (btw: war gut, dehalb thx @ autor) und die Beispiele haben auch alle funktioniert.
Nun wollte ich ein kleines Gundstück (Rasen, Straßenabschnitt, Haus) zeichnen und texturieren, nur sind alle Texturen irgendiwe braun , auch wenn sie grau (Asphalt) oder grün(Rasen) seien sollten (die Strucktur z.B. beim Mauerwerk erkennt mann, ist aber auch braun).
schonmal thx, ihr könnt mir sicher Helfen, weil es bloß nen Dummer anfängerfehler ist
Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Mit korrekter Farbtiefe geladen? Wenn ja, dann auch Farbe auf Weiss? OpenGL ist ja eine Statemachine, und wenn du die Farbe irgendwo auf Braun gesetzt hast wird solange alles braun gefärbt bis diese wieder auf einen anderen Farbwert gesetzt wird.
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