Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Ich habe ein grösseres Projekt in dem mehrere GLSceneViewer eingebunden sind. (jeweils in unterschiedlichen Forms). Nun möchte ich einen Softwareteil welcher zuvor als Standalone mit OpenGL einwandfrei funktioniert hat in ein weiteres Formular einbinden. (Jedoch unter der Berücksichtigung, dass ich dies nicht mit GLScene, sondern mit Hilfe der DGLOpenGL tue.)
Das Problem was sich dabei ergibt ist, dass ich, wenn ich ein ganz normales Panel, Image etc. für den DeviceContext/RenderingContext verwende dieses immer flackert und ich den Teil durch des unten liegenden Formulares sehe, welcher mir eigentlich verborgen sein müsste. Es wird nichts gezeichnet. Bei der Verwendung der glBitmap zumTexturladen steht in der Variablen Buffer, welche in der glBitmap als globale Variable definiert ist, nichts drin. Deshalb kommt es auch beim Laden zur Fehlermeldung 'TglBitmap2D.GenTexture - Rendercontex dosn''t support non power of two texture.'
Vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen.
Es scheint ja noch die Möglichkeit zu geben über den DirectOpenGLRenderer von GLScene gehen zu können. Doch irgendwie stellt dieser bei mir nichts dar. Wenn jemand dazu eine Idee, würde er mir sehr helfen.
Ich danke Euch schon einmal im vorraus.
Heavenssake
P.S.: Das Forum hier ist der Hammer. Hat mir schon aus der ein oder anderen misslichen Lage rausgeholfen.
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