Hmm, wollte bei MouseMove den Hint einschalten... Also quasi ein Tooltip. Wie meinst du das mit der Klasse? Sorry, habs in Delphi nicht wirklich so arg drauf.
Registriert: Sa Jul 22, 2006 00:43 Beiträge: 30 Wohnort: Borland
Falls du noch nichts mit OOP (Objektorientierte Programmierung also mit Klassen etc) gemacht hast, dann würde ich das empfehlen, ich empfinde es als ziemlich hilfreich, wenn nicht sogar notwendig für gewisse Anwendungen wie z.B. Spiele o.Ä.
Auf die schnelle finde ich jetzt kein tolles Tutorial, das in der dglwiki habe ich mir noch nicht angeschaut, scheint aber für den Anfänger etwas viel auf einmal zu sein
@i0n0s: Ja danke, ich werd mal nach Selektion suchen. 3D Objekte sins.
@MB: Ja hatte in PHP schon bisschen mit OOP zutun, aber bin leider in Delphi noch nicht wirklich gut. Ich werd mich jetzt da aber wieder einarbeiten und dann weiterlernen Naja, un dann natürlich auch mal OOP.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.