Hallo, ich stecke mal wieder in der Klemme. Ich arbeite inwischen mit displaylists und nun drehe und kopiere ich die Elemente so oft ich sie brauche, allerdings ist mein Problem, dass sich auch die Schatten um den endsprechenden Winkel mitdrehen....
Wer kann helfen???
Die Kugeln in dem Bild hab ich mit den Displaylists gezeichnet. Die eine davon ist um 180 Grad gedreht. Und der Schatten ist genau falsch rum. Hab schon einige tuts gewälzt, bin aber noch zu keiner Lösung gekommen...[/img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hab das so gestaltet, dass das nicht nur Kugeln sein können. Ich lese die Kontur eines gedrechselten Elements aus einer
XML-Datei aus und berechne die Vektoren dazu (Das ganze dann nur auf der xz-Achse) und rotiere das ganze dann so, dass ein 3D-Element entsteht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.