Habe mir was kleines gebastelt.
Also möchte in nem Raum mit Treppen und schrägen usw. rumlaufen können.
Die Kugel (Als Beine) habe ich.
Aber wenn ich Treppen runter laufe, dann ists ständig am rumdoppen. also nachem aufprall auf die untere treppenstufe spring "ich" wieder hoch.
Dann auf der nächsten die weiter unten liegt, springt man noch weiter hoch...
Jetzt frag ich mich wie ich das einstellen kann das die nichtmehr passiert.
Beim hoch "laufen" fällt es der kugel sozusagen schwer hochzukommen. (Klar das liegt jetzt vllt. daran das die Kugel zu klein ist. Aber wenn ich sie größer mache kommt sie wieder höhere sachen auch hoch) Also will sozusagen das es nicht so stottert beim hochlaufen.
Das gleiche ist auch bei schrägen der fall.
Hatte jetzt bissl pause und möcht ma wieder was damit machen.
_________________ Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem zu essen und zu trinken zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören. (Kurt Tucholsky)
Schwabbeldiwapp, hier kommt die Grütze. (Der Quästor)
_________________ Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem zu essen und zu trinken zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören. (Kurt Tucholsky)
Schwabbeldiwapp, hier kommt die Grütze. (Der Quästor)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.