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BeitragVerfasst: Do Mai 12, 2005 22:31 
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Oder der, wie hieß er gleich..., QueryPerformanceCounter glaub ich. Der is nochn bisl genauer. (Wobei 30 eigentlich gehen sollte. :roll: )

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BeitragVerfasst: Fr Mai 13, 2005 07:46 
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Hier mal der code.

Code:
  1.  
  2. implementation
  3.  
  4. {$R *.dfm}
  5.  
  6. uses Jpeg;
  7.  
  8. procedure TForm1.FormCreate(Sender: TObject);
  9. begin
  10.  
  11.  SetCurrentDir(ExtractFilePath(Application.ExeName)+'data');
  12.  
  13.     if GLSMBASS1.Active and (bStream=0) then begin
  14.       bStream:=BASS_StreamCreateFile(false, PChar('Star.mp3'), 0, 0,
  15.       BASS_STREAM_AUTOFREE);
  16.       BASS_StreamPlay(bStream, false, 0);
  17.       GlFreeform1.LoadFromFile('Meine.3ds');
  18.  
  19.  
  20.    end;
  21. end;
  22.  
  23. procedure TForm1.ViewerMouseDown(Sender: TObject; Button: TMouseButton;
  24.   Shift: TShiftState; X, Y: Integer);
  25. begin
  26.    mx:=x; my:=y;
  27. end;
  28.  
  29. procedure TForm1.ViewerMouseMove(Sender: TObject; Shift: TShiftState; X,
  30.   Y: Integer);
  31. begin
  32.   if Shift=[ssLeft] then begin
  33.       dmx:=dmx+(mx-x);
  34.       dmy:=dmy+(my-y);
  35.    end else if Shift=[ssRight] then
  36.  
  37.    mx:=x; my:=y;
  38.  
  39.  end;
  40.  
  41.  
  42.  
  43. procedure TForm1.Timer1Timer(Sender: TObject);
  44.  
  45.   const stepsize = -0.001;
  46.  
  47.  
  48. function Min(a,b:integer):integer;
  49.   begin
  50.     if a<b then Result:=a
  51.     else Result:=b;
  52.   end;
  53.  
  54.   begin
  55.  
  56.    glfreeform1.Position.Y:= Glfreeform1.Position.Y + stepsize;
  57. end;
  58.  
  59. end.
  60.  


Wie gesagt ohne Texturen läufts super , nur nicht mit.

MfG

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Sokrates


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BeitragVerfasst: Fr Mai 13, 2005 13:24 
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Öhm...Wo zeichnest du die Szene? (Oder bin ich gerade blind?)

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BeitragVerfasst: Fr Mai 13, 2005 18:31 
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bei glscene gibt es doch kompos dafür


MfG

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