ich hab da riesen Probleme mit OGL und D3D. Immer zeichnen sich Fehler in den Headern oder im Quelltext der Units.
ZB. Bei D3D9 (FPC Header) ist irgendwie der Fehler im Header Direct3D9.pas, das irgend ein Bezeichner mit dem Namen Read zuerst initalisiert werden muss. Bei den Delphi Headern ist der Fehler in einem Single Bezeichner....
Bitte hilfe...! blub!
mfg, Sindwiller
EDIT: oder bei OGL, ists das es den Bezeichner Win3Window oder so nich gibt....
Wie wäre es mit einer genauen Fehlerbeschreibung? (Datei, Version, Zeile, Codeausschnitt)
Mit einem "Da is ein Fehler in den Headern" kann dir niemand helfen.
Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
http://www.delphigl.com/forum/viewtopic.php?t=3384, und ansonsten Fragen bitte präzise stellen, und wie bereits gesagt wurde ist das hier ein GL-Forum. Ansonsten ist auch der Threadtitel falsch, denn das Problem wird wohl kaum von den (tausendfach) genutzen Headern herkommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.