Hab das Tutorial durchgemacht und die Glaux.pas runter geladen, mit der DLL und dem anderen Krams.
Hab die DLL und die pas in dem Ordner und eingebunden.
Jetzt geht eins nicht, ich habe folgenden Code zum declarieren:
Code:
tex : gluInt;
jetzt passt ihm das 'gluInt' nicht, was soll ich da machen?
Ne Satan da passt bei mir irgendwie etwas nicht.
abgesehen von meinen kollisions berechnungen die funktionieren auch nur halb *g*
Hab nämlich so ein Pong spiel angefangen, ich meine das ist ja was für anfänger
Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Dann gib doch mal bitte ne genaue Problembeschreibung.Ansonsten kann dir ja wohl keiner konkret helfen.Du hast weder gesagt welcher Fehler autritt,noch wo oder in welchem Befehl und auch welchen Header du verwendest hast du nich gesagt.Fragen sollte man konkret stellen wenn man geholfen bekommen will...
Registriert: Do Aug 01, 2002 13:25 Beiträge: 32 Wohnort: Niedersachsen
Code:
glGenTextures(1, @tex);
_________________ - JALE - Just another little engine
<br>... it's not a bug it's a feature
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Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35 Beiträge: 4234 Wohnort: Dortmund
Wäre es bei dem ganzen Ärger nicht sinnvoller einen bereits Programmierten Texturenloader zu verwenden? Der macht den Code auch übersichtlicher. Und falls du es lernen willst kannst du dir ja ganz einfach die Quellen anschauen. Und du musst keine "ausgemusterte" DLL mit dir rumschleifen.
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