Registriert: Mi Aug 28, 2002 19:27 Beiträge: 568 Wohnort: Chemnitz / Sachsen
schau mal bei www.gametutorials.com nach, ist zwar cpp, doch mit etwas gewalt kann man das auch in schönes delphi/pascal umschreiben und ist eigentlich ziemlich einfach. oder du suchst mal per google nach binären bäumen, da findet sich auch immer was und mit den bäumen hätte ishc schon 90% der octrees erledigt, und das andere ist in ayas tut (hier bei dgl) eigentlich wunderbar erklärt.
APROPO: WOLLTE AYA NICHT EIN ZWEITES TUT NACHREICHEN ??? AYA!!! WAS WIRDN????
Registriert: Sa Jan 04, 2003 21:23 Beiträge: 674 Wohnort: Köln
das habe ich sie auch schon mal gefragt...
ich glaube bei ihrem Spiel hatte sie das auch fertig implementiert, hat aber jetzt, wo sie bei der German Film School ist wohl erstmal keine Zeit dazu...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.