Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Das kommt drauf an, was du in type für ein Format spezifiziert hast.Möglich sind hier folgende Formate : GL_BITMAP, GL_UNSIGNED_BYTE, GL_BYTE, GL_UNSIGNED_SHORT, GL_SHORT, GL_UNSIGNED_INT, GL_INT, GL_FLOAT, GL_UNSIGNED_BYTE_3_3_2_EXT, GL_UNSIGNED_BYTE_2_3_3_REV_EXT, GL_UNSIGNED_SHORT_5_6_5_EXT, GL_UNSIGNED_SHORT_5_6_5_REV_EXT, GL_UNSIGNED_SHORT_4_4_4_4_EXT, GL_UNSIGNED_SHORT_4_4_4_4_REV_EXT, GL_UNSIGNED_SHORT_5_5_5_1_EXT, GL_UNSIGNED_SHORT_1_5_5_5_REV_EXT, GL_UNSIGNED_INT_8_8_8_8_EXT, GL_UNSIGNED_INT_8_8_8_8_REV_EXT, GL_UNSIGNED_INT_10_10_10_2_EXT, GL_UNSIGNED_INT_2_10_10_10_REV_EXT.. Das was sich dann hinter dem pixels-Pointer verbirgt, richtet sich dann halt nach dem in type angegebenen Typ.
Mehr gibts unter folgendem Link : <a href='http://www.3dlabs.com/support/developer/GLmanpages/glteximage2d.htm' target='_blank'>http://www.3dlabs.com/support/developer/GL...lteximage2d.htm</a>
Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Die glManPages gibts <a href='http://www.3dlabs.com/support/developer/gl_man_pages.pdf' target='_blank'>hier</a> als PDF.Leider ist der Index des PDF-Files kaum zu gebrauchen, da 3DLabs sich dabei wohl keine Mühe gemacht, sondern nur nen einfachen Konverter haben drüber laufen lassen.
Die glManPages gibts <a href='http://www.3dlabs.com/support/developer/gl_man_pages.pdf' target='_blank'>hier</a> als PDF.Leider ist der Index des PDF-Files kaum zu gebrauchen, da 3DLabs sich dabei wohl keine Mühe gemacht, sondern nur nen einfachen Konverter haben drüber laufen lassen.
Microsoft hat sich die Mühe gemacht und das nochmal fein und sauber abgetippt :rolleyes:
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