Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Di Jul 29, 2025 15:51

Foren-Übersicht » Programmierung » OpenGL
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 03, 2003 20:09 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Dez 28, 2002 11:13
Beiträge: 2244
Einfach anstelle von GL_LINES GL_TRIANGLES,GL_TRIANGLE_FAN,GL_TRIANGLE_STRIP,GL_QUADS oder GL_POLYGON benutzen. Du mußt aber dann auch die Punkte entsprechend angeben, so daß sie z.B. bei
GL_TRIANGLES eben Dreicke bilden, so daß es nötig sein kann, daß du die Befehle anpassen mußt.

Wenn du beliebige Flächen anhand ihres Umrisses füllen möchtes, dann gibt es da gluBeginPolygon,gluEndPolygon und gluNextContour.
Wie schnell das ist weiß ich allerdings nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Foren-Übersicht » Programmierung » OpenGL


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.015s | 15 Queries | GZIP : On ]