Registriert: So Aug 08, 2010 08:37 Beiträge: 460
Programmiersprache: C / C++ / Lua
Die Shadersammlung müsste mal überarbeitet werden, ich fände es toll, wenn die Shader alle auf den aktuellen Stand gebracht werden würden.
(Means: #version 330 oder höher überall)
Hierfür würde ich vorschlagen alle alten Shader vorerst in eine eigene Kategorie "GLSL 1.0" oder so zu verschieben, und dann nach und nach die Shader zu überarbeiten und dann in die Hauptkategorie zu packen.
_________________ offizieller DGL Compliance Beauftragter Never run a changing system! (oder so)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.