Auch diesmal kann Sascha seine unglaubliche Siegesserie fortsetzen und staubt somit zum vierten mal in Folge den DGL Best Project Award ab. Auch diesmal konnte er mit seiner jahrelangen Erfahrung und 60% aller Stimmen die Schlacht für sich entscheiden. Glückwunsch an Sascha und weiterhin viel Erfolg, sowie Spaß in der Zukunft. Alle anderen möchte ich daran erinnern, dass auch Sascha einmal klein angefangen hat. In jedem von euch steckt ein DGLer und vieleicht steht ja beim nächsten Award euer Name auf dem Pokal
Programmiersprache: FreePascal, C++
Na, Sascha, zieh dich warm an. Bei mir gibts bald Semesterferien, dann hau ich dich mit ManiacLab von Platz 1 *hust*. Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren Award .
grüße
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.