Registriert: Di Mai 18, 2004 16:45 Beiträge: 2623 Wohnort: Berlin
Programmiersprache: Go, C/C++
Ich habe heute mal ein analysetool über ein paar demos von mein RadonFramework laufen lassen. Das Tool guckt in die pdb file, schlüsselt die symbole nach größe, anzahl und typen auf. Dabei kam raus, dass ein release build mit 350kb kapp 50kb alleine glew ein nimmt. Die GlewInit funktion und noch eine weitere sind also der Alptraum meiner binaries. Ich vermute, dass durch die indirekten deps der ganze glew code direkt ins binary wandert, obwohl die demo nicht mal ein fenster, geschweige eines Render Context hat. Hat wer zu den Thema lightweight, ogl header und c was gehört oder gefunden ?
_________________ "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren" Benjamin Franklin
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Ich hab ein bisschen überlegt und lass es erstmal so, wie es ist. Dafür hab ich aber mal auf die neue Version geupdated und gleich noch ein paar KB drauf gepackt ^^
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