wie im Betreff geschrieben ist, geht es um BMP2Texture-Konventierung. von WebCam als JpegStream durch indy zu Client, und von dort aus zu BMP, bis dahin ist alles ok.
aber wenn ich dieses BMP zu Texture konventieren will, blockiert sich im Augenblick das Hauptprogramm. Wenn ich das in einem Thread setze, dann kommt nichts als Ausgabe im Szene. Und CreateTexture gibt immer die gleiche Zahl zürück!
habe ich etwas übersehen, was in einem Thread für GL zusätzlich hinzugefügt werden sollte??
OpenGL unterstützt kein Multithreading, d.h. wenn du OpenGL aus mehreren Threads gleichzeitig nutzen willst musst du selbst für die korrekte Synchronisierung sorgen.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 16 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.