Programmiersprache: FreePascal, C++
Super . Ich hab auch schon Leuten von dem Projekt erzählt und bin gespannt, was da bei rauskommt. Und wann man das erste mal als Dieb durch die Gänge von einem Museum schleichen und diverse Gegenstände mitgehen lassen kann
greetings
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Registriert: Mi Mär 09, 2005 15:54 Beiträge: 372 Wohnort: München
Programmiersprache: Delphi, C#, FPC
*freu* - mal was gewonnen
Danke an alle, die abgestimmt haben - ist natürlich ein weiterer, großer Motivationsschub für mich
Ich merk gerade, dass ich lang nichts mehr gepostet habe - werd ich aber in den nächsten Tagen mal machen - hat sich nach außen hin zwar nicht viel getan, jedoch kann ich ja mal die ersten Anfänge vom Editor zeigen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.