Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Das ging jetzt gar nicht speziell an dich sondern war allgemein gemeint. Ich denke ich werde das nochmal bei den Richtlinien für den Projektthread ergänzen.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Sollte das ganze nicht irgendwann mal Open-Source werden? Oder habe ich das falsch in erinnerung?
Bzw. wird die Physikengine verwendbar für andere Programme (so wie Newton)?
Ich suche nämlich nach einer gescheiten 2D Physikengine (selber machen will ich möglichst vermeiden ^^) und diese scheint ziemlich perfekt zu sein!
Ja, ich hattes es eigentlich vor gehabt, da hast du recht. Im Moment ist das Ganze aber nicht in einem "veröffentlichbaren" Zustand. Am Mittwoch hab ich mein Abitur fertig, danach hab ich erstmal massig Zeit das zu ändern. Ich werde es auf jeden Fall angehen!
Perfekt ist sie aber sicher nicht und wird sie auch nicht werden. Danke auf jeden Fall für das Interesse
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.