- void Render() {
- glClearColor(255, 255, 255, 0);
- glClear(GL_COLOR_BUFFER_BIT | GL_DEPTH_BUFFER_BIT);
- glMatrixMode(GL_PROJECTION);
- glLoadIdentity();
- glViewport(0,0,GetWidth(),GetHeight()); //Height/Width ist Größe des Fensters
- glOrtho(0,GetWidth(),0,GetHeight(),0,1);
- for (int i = 0; i <= 10; ++i) triangles[i].Draw(); //triangles ist ein array aus Objekten von meinen Dreiecken (Position mit Sicherheit verschieden)
- glFlush();
- SwapBuffers();
- }
- void Triangle2D::Draw() const {
- glColor3d(255,0,0);
- glTranslated(xKoord, yKoord, 0);
- glRotated(45, 0,0,1);
- glScaled(size,size,0);
- glBegin(GL_TRIANGLES);
- glVertex2d(-1,-1);
- glVertex2d(2,0);
- glVertex2d(-1,1);
- glEnd();
- }