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BeitragVerfasst: Mo Aug 11, 2008 20:30 
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Ja, die müssen dezenter sein. Und die Schrift ist sehr wichtig :-P Werd mal überlegen, ich könnte ja den Kehrwert nehmen, also sprich das ganze ist Weiß, wenn es dunkel ist.


EDIT: So, Schrift wechselt von Weiß nach Schwarz (sieht man einen schnellen dyn. Wechsel) und das rot ist sehr dezent (jetzt ja auch nicht mehr allzu wichtig). Textur vorne fehlt noch.


Zuletzt geändert von GTA-Place am Mo Feb 24, 2014 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 09:18 
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So, ich hab jetzt mal eine Textur verwendet (selbe weiße Form mit Gauß'schem Filter), sieht gar nicht so schlecht aus, oder?

Ich glaub die Scheinwerfer hinten sollten aber auch so gemacht werden, sonst wirken die zu hart.


Zuletzt geändert von GTA-Place am Mo Feb 24, 2014 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 10:20 
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Genau genommen gibt es Hinten keine Scheinwerfen außer diese (....) fahren wieder mit Nebenschlusslichter. Und bei jemandem der etwas empfindlicher auf solches Licht reagiert machen sich diese Leute nicht gerade sehr beliebt. Vor allem dann nicht, wenn der Nebel eine Sichtweite von ca 3-5 Killometern hat. Aber ich schweife ab. ;)

Ich denke es würde besser aussehen, wenn die Rücklichter auch als Rücklichter darstellen würdest. Also nicht als Scheinwerfer sondern als Punktlicht. Ein kleiner roter transparente Kreis sollte dabei genügen. Also auch mit einem Weichzeichner geglättet aber eben kein Kegel sondern ein kleiner Kreis. Auch nicht zu groß. Sollte meiner Meinung nach nur angedeutet werden.

PS: Für die ganz genauen. Normal ist der Rechte Lichtkegel der Scheinwerfer ein Stück länger als der Linke. ;)


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BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 10:32 
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Mir ist dieses Wort für die Dinger hinten nicht mehr eingefallen :-P Genau, Rücklichter meinte ich. Das mit dem Kreis klingt gut, das werd ich machen. Es stimmt ja auch, die strahlen ja nicht, sondern sind nur ein Licht.

Dass die rechts länger sind, wusste ich gar nicht, aber ich glaub das wissen so wenige, dass es dann eher heißen würde: "Die Lichter bei dir im Spiel sind gar nicht gleich lang" :-P


Zuletzt geändert von GTA-Place am Di Aug 12, 2008 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 10:43 
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Ich glaube er meinte die Rücklichter als kleine Rechtecke die nicht sonderlich weit über das Fahrzeug hinausragen.


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BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 10:45 
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GTA-Place hat geschrieben:
Dass die links länger sind, wusste ich gar nicht, aber ich glaub das wissen so wenige, dass es dann eher heißen würde: "Die Lichter bei dir im Spiel sind gar nicht gleich lang" :-P

Also mir ist das durchaus noch aus der Fahrschule bekannt. ;)
Wobei sich natürlich die Frage stellt, wie das in China geregelt ist. :)

MfG


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BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 10:56 
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:| Hab seit ein paar Wochen meinen Führerschein und mir hat man sowas nicht gesagt.


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BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 13:35 
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Also das weiß ich auch noch.
Siehe http://www.volkswagen.at/files/at/element/text_pic/1559708318.jpg (die Skizze ist zwar bezüglich Adaptiven Kurvenlicht, aber ich denke es wird klar).

_________________
Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


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BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 15:18 
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Tatsächlich, sicher auch um den Gegenverkehr nicht zu blenden. Aber ich glaub ich werde im Spiel darauf verzichten, sieht doch arg merkwürdig aus :-P


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BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 18:09 
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Auch wenns gerade vollkommen off-topic ist. ;) Du siehst bei solch einem Scheinwerfer im Dunkeln auch mehr. Denn es wird immer die Strasse und der Strassenrand ausgeleuchtet. Besonders, wenn man im Wald unterwegs ist. So würde man immer die Strasse komplett im Blick haben.


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