Programmiersprache: Delphi/FPC
HI,
ich steh vor folgendem Problem: ich möchte eine Uhr basteln, und das Ziffernblatt soll ungefähr so aussehen wie das im Anhang!
Ich hab's schon mit transparenten Texturen und BlendMaps probiert, aber ich hab nie das gewünschte Ergebniss erzielt.
Bei den Transparenten Texturen hatte ich keinen weichen übergang zwischen dem Ziffernblatt und dem Desktop, und bei der
BlendMap war das Ziffernblatt immer zum Teil durchsichtig.
Gibt es ne Möglichkeit mit einen der beiden Möglichkeiten den gewünschten Effekt zu erzielen, oder gibt es sogar ne 3. Möglichkiet?
MfG & Thx Bergmann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Programmiersprache: Delphi/FPC
Hab ich gemacht, aber er hat trotzdem keinen Übergang gemacht. Ich habs mittlerweile ordentlich mit Blendmaps hin bekommen! Trotzdem Danke für die Hilfe...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.