Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Fr Apr 19, 2024 19:56

Foren-Übersicht » DGL » Umfragen
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Welchem Geschlecht gehört ihr an?
Männlich! Und ich steh dazu. 87%  87%  [ 72 ]
Irgendwie dazwischen. Genetisch männlich. 11%  11%  [ 9 ]
Irgendwie dazwischen. Genetisch weiblich. 0%  0%  [ 0 ]
Weiblich! Und das ist gut so. 2%  2%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 83
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 01, 2007 18:40 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 03, 2006 14:07
Beiträge: 1277
Wohnort: Wien
Also ich hab nicht gewußt, dass ihr glaubt, dass Frauen Muskeln toll finden. Das tun sie nämlich nicht. Ein echter Traummann muss einfach nett sein, und wenn er noch dazu intelligent ist, ist er geradezu unwiderstehlich. :wink: So ein "echter Kerl" mit Muskeln ist eher was zum davonlaufen.


NACHTRAG: HILFE! Aya! Ich werde hier immer mehr zur unbedeutenden Minderheit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 01, 2007 20:08 
Offline
Fels i.d. Brandung
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48
Beiträge: 3827
Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Zitat:
Oder würdet ihr dann auch wieder anfangen zu philosophieren.

Äh... glaube Du denkst da eher in die falsche Richtung... den was sollte man ankreuzen, wenn man denkt im falschen männlichen Körper geboren worden zu sein? :shock: :lol:

Zitat:
NACHTRAG: HILFE! Aya! Ich werde hier immer mehr zur unbedeutenden Minderheit.

*roftl* ;) ... aber lass es Dir versichern... es gibt bei DGL keine unbedeutenden Minderheiten :)

_________________
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 01, 2007 22:15 
Offline
DGL Member

Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:10
Beiträge: 26
Wohnort: Dingolfing
Wir als Nerds/Geeks (behaupte ich jetzt mal _OHNE_ irgendeinen negativen Beigeschmack, eher als Eigenbezeichnung) sind ja selber eine Minderheit. :lol:

So nebenbei habe ich nicht gesagt, ich würde mich nicht als echten Mann sehen. Wenn schon dann bin ich kein echter Mensch. xD

Spaß beiseite. Ich bin ganz zufrieden so, wie das ganze jetzt ist. Nerdsein macht einfach Spaß. ^^
Normale Menschen laufen, wenn sie auf etwas warten, im Raum auf und ab. Ich laufe Sinuskurven und, wenn mir besonders langweilig ist, einen Tangensgraphen. Auch wenn die Leute dann immer etwas komisch schauen. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 01, 2007 22:59 
Offline
Guitar Hero
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7804
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
3_of_8 hat geschrieben:
Normale Menschen laufen, wenn sie auf etwas warten, im Raum auf und ab. Ich laufe Sinuskurven und, wenn mir besonders langweilig ist, einen Tangensgraphen. Auch wenn die Leute dann immer etwas komisch schauen. :lol:


Jetzt weiß ich schonmal das ich kein Nerd bin. Ich setz mich einfach hin und warte. 8)

@Traude: Scheinbar ist das Auswahlverfahren umgestellt worden. Mittlerweile zählen primär außere Eigenschaften. Jedenfalls meistens. ;)

_________________
Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 01, 2007 23:46 
Offline
DGL Member

Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:10
Beiträge: 26
Wohnort: Dingolfing
Das ist auch nichts typisch nerdiges, das ist typisch für mich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 02, 2007 00:11 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 03, 2006 14:07
Beiträge: 1277
Wohnort: Wien
@Flash: Da würd ich mich nicht drauf verlassen, die Vorgangsweise ist höchstwahrscheinlich seit zehntausenden von Jahren nicht geändert worden. Und dann ist dabei auch noch zu beachten, dass man - wenn es einen so richtig erwischt - gar nicht bemerkt, dass er/sie nicht hübsch ist. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 02, 2007 16:15 
Offline
DGL Member

Registriert: Mo Dez 20, 2004 08:58
Beiträge: 442
Wohnort: Mittweida (Sachsen)
Über 80% der deutschen Männer halten ihre Frau für die schönste der Welt... andersrum sinds nur so 60%, also behaupte nicht, dass das Aussehen keine Rolle spielt :twisted:

_________________
Manchmal sehen Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwax>
Es kann vorkommen, dass die Nachkommen trotz Abkommen mit ihrem Einkommen nicht auskommen und umkommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 02, 2007 17:39 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 17, 2002 12:07
Beiträge: 976
Wohnort: Tübingen
Sidorion hat geschrieben:
Über 80% der deutschen Männer halten ihre Frau für die schönste der Welt... andersrum sinds nur so 60%, also behaupte nicht, dass das Aussehen keine Rolle spielt :twisted:


Meine Mama ist viel schöner als alle anderen Frauen :D

Ich finde, dass hier diskutieren zu nichts führt, und eine Frauen-in-die-DGL-Kampagne wäre auch ziemlich sinnlos. Ich seh mich und die meißten/alle hier nicht als Geeks an, sondern einfach als jemanden, der Interessen mit höherem Anspruch hat und es nicht als das höchste aller Gefühle ansieht, den ganzen Tag irgendwelche Frauen anzu-sms-en und an nichts anderes zu denken (damit meine ich jetzt nicht das Gefühl der echten Liebe, sondern dieses kindische "Rumgetue").

_________________
"Du musst ein Schwein sein in dieser Welt, sangen die Prinzen, das ist so 1.0. Du musst auf YouTube zeigen, dass dir dein Schweinsein gefällt, das ist leuchtendes, echtes Web 2.0."
- Hal Faber

Meine Homepage: http://laboda.delphigl.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 03, 2007 12:48 
Offline
DGL Member

Registriert: Mo Dez 26, 2005 22:27
Beiträge: 117
Programmiersprache: Pascal, C++
La Boda hat geschrieben:
Ich finde, dass hier diskutieren zu nichts führt, und eine Frauen-in-die-DGL-Kampagne wäre auch ziemlich sinnlos. Ich seh mich und die meißten/alle hier nicht als Geeks an, sondern einfach als jemanden, der Interessen mit höherem Anspruch hat und es nicht als das höchste aller Gefühle ansieht, den ganzen Tag irgendwelche Frauen anzu-sms-en und an nichts anderes zu denken (damit meine ich jetzt nicht das Gefühl der echten Liebe, sondern dieses kindische "Rumgetue").


Dito..
Da muss ich dir wirklich zustimmen. (Aus dem Grund hab ich auch kein Handy :wink: )

Obwohl ein paar Frauen dem Forum hier sicherlich gut tun würde :D

_________________
Ein Computer wird das tun, was Du programmierst - nicht das, was Du willst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 03, 2007 22:57 
Offline
DGL Member

Registriert: Sa Okt 22, 2005 20:24
Beiträge: 291
Wohnort: Frauenfeld/CH
Carmageddon hat geschrieben:
(Aus dem Grund hab ich auch kein Handy :wink: )


Hui, sowas gibts selten (zähl mich auch dazu).

Frauen wären vlt. lustig für den spam bereich, aber für opengl spezifische sachen, zählen wohl eher das wissen, das heisst es kommt nicht wirklich darauf an, ob mann oder frau antwort gibt. Und da dieses forum ja hauptsächlich auf opengl und nicht auf sinnlosigkeit ausgerichtet ist, kommts wohl ned so wirklich auf die quote Mann/Frau an.

_________________
bester uo-shard: www.uosigena.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Nov 17, 2009 12:27 
Offline
DGL Member

Registriert: Di Okt 13, 2009 17:25
Beiträge: 365
Programmiersprache: C++
Gaukler hat geschrieben:
Carmageddon hat geschrieben:
(Aus dem Grund hab ich auch kein Handy :wink: )




Hui, sowas gibts selten (zähl mich auch dazu).


Ich hab auch keins. Mich nervt es schon, wenn das normale Telefon ständig klingelt. :roll: Es ist auch mal ganz nett nicht ereichbar zu sein. :wink: Man könnte ja mal eine Umfrage machen, wer alles ein Handy hat - vielleicht gibt's ja noch mehr ohne :mrgreen:

Gruß mrtrain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Nov 17, 2009 12:59 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 03, 2002 15:08
Beiträge: 662
Wohnort: Hamburg
Programmiersprache: Java, C# (,PhP)
mrtrain hat geschrieben:
Ich hab auch keins. Mich nervt es schon, wenn das normale Telefon ständig klingelt. :roll: Es ist auch mal ganz nett nicht ereichbar zu sein. :wink: Man könnte ja mal eine Umfrage machen, wer alles ein Handy hat - vielleicht gibt's ja noch mehr ohne :mrgreen:

Gruß mrtrain

Man könnte es:
  • einfach ausmachen
  • es auf lautlos bzw. vibration stellen
  • es einfach ignorieren
  • so tun als sei es nicht das eigene Handy
Ich hab ehrlich gesagt lieber ein Handy als einen Festnetzanschluss. Denn die Telefonrechnung ist in aller Regel nicht höher als die Grund- und Flatrategebühr von 20€. SMS brauch man im Zeitalter von Telefonflatrates nur noch spät nachts oder als Erinnerungsdienst. ^^"

_________________
(\__/)
(='.'=)
(")_(")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Foren-Übersicht » DGL » Umfragen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.160s | 19 Queries | GZIP : On ]