Registriert: Do Mär 06, 2003 15:27 Beiträge: 281 Wohnort: Bochum
ich weiß nich... so weit ich ich weiß gibts sowas in directX auch überhaupt nicht und das hat doch auch noch keine einsteier abgeschreckt... und so schwer is das nun wirklich nicht! son bissle analytische geo... davon ab komplexer is es erst bei 3d-anwendungen und damit fängt man als einsteiger doch nich direkt an,oder ?!
Opengl 3.0 kann kommen bis das sich verbreitet hat wird es wohl mehr oder weniger lange brauchen, wenn man bedenkt, das es noch nicht mal Opengl2.1 Treiber gibt. Dazu wird wohl mehr oder weniger neue Hardware nötig werden...
Wieso werden denn die "Display Lists" wegfallen? Wenn das mit "Vorkomplilieren" stimmt, ist das ganze doch sehr nützlich finde ich. Wo ist denn da der Haken, dass es raus muss?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.