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BeitragVerfasst: Mo Dez 16, 2002 21:23 
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Mhh... ok, Danke :]

@Lithander: Woher weißt du denn das ich heute geburtstag hab?? *guckt überrascht* Aber, Daaaaaaaaaaaankeeeeee :))

*winkt*
Aya~


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BeitragVerfasst: Mo Dez 16, 2002 23:11 
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och ich hab so meine Quellen! =) und war einfach Neugierig.

funzt der Code den wenigstens?

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BeitragVerfasst: Mo Dez 16, 2002 23:28 
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mh~~ *schaut neugierig* Erzähl!! :)

Hab den Code nochnich ausprobiert, denn mein Programm läuft jetzt schon recht langsam, wenn ich dann jedesmal 2 Quads zeichnen muß... ai ai ai.. *g* (Is nen LevelEditor, später im spiel wird das alles als DisplayListen gemacht, nur im editor muß halt jedes Vertex veränderbar sein etc... )

Au'revoir,
Aya~


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BeitragVerfasst: Di Dez 17, 2002 13:05 
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-> siehe pm!

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BeitragVerfasst: Di Dez 17, 2002 13:37 
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Fels i.d. Brandung
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Das Programm läuft langsam, wenn man zwei Quads zusätzlich zeichnet? Hört sich verdammt nach dem Software-Mode an!

Welches OS und welche Graka?

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BeitragVerfasst: Di Dez 17, 2002 15:27 
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huhu,

nu ja... nich wenn man 2 Quads zeichnet, sondern es werdene im moment immer 10.000 Quads gezeichnet... jedes 2x zeichnen = 20.000 *g*
Hab zwar nen Sichtbarkeits test gemacht, nur bringt der nix wenn man soweit rauszoomt das man eh alles sieht :P

Software Mode???

Hab Win2k mit ner 64mb GeForcce2 Pro.. :)

Au'revoir,
Aya~


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BeitragVerfasst: Di Dez 17, 2002 15:32 
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Fels i.d. Brandung
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Okay, glaube wir haben uns dann mißverstanden ;)

@Software: ja, eben ohne 3D-Karte. Immer brav die neuen Detonator druff haben, dann läuft alles. Viele XP-Anwender laufen im Soft-Mode und wissens n icht mal ;)

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