So, das Problem ist gelöst. Wie ich mir gedacht habe wars ein dummer Fehler, der hatte nichmal was mit (DGL)OpenGL zu tun, sondern mit Delphi. Ich hab zwar alles brav geladen und gerendert, aber hab nie dafür gesorgt, dass die Render-Funktion auch wirklich aufgerufen wird . Dumm gelaufen! Naja aus Fehlern lernt man.
Ich sage mal vielen, vielen Dank an die Leute, die mir helfen wollten, besonders an Sniper, der sich die Mühe gegeben hat sein Template hochzuladen; das war ausschlaggebend für mich, mal genauer zu gucken in welcher Reihenfolge eigentlich die Funktionen aufgerufen werden. Dabei hab ich dann gemerkt, dass da was nicht stimmen kann..
Ich kann nur wieder die Community loben, ihr gebt euch echt viel Mühe; nie kam ein RTFM oder ein "freundlicher" Verweis auf google.de Macht weiter so, das hebt euch von anderen Communities ab.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.