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BeitragVerfasst: Fr Sep 23, 2005 15:35 
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Ich hab mir gerade die neue glBitmap gezogen. Jetzt bekomm ich aber Fehlermeldungen die vorher nicht da waren. Um mal konkret zu werden:

Zeile: 2224 - undefinierter Bezeichner 'GL_ARB_texture_rectangle'
Zeile: 2224 - Operator auf Operantentyp nicht anwendbar
Zeile: 2225 - undefinierter Bezeichner 'GL_TEXTURE_RECTANGLE_ARB'
Zeile: 2363 - Zeile zu lang (mehr als 1023 Zeichen)

Der letzte fehler könnte mit einem Linux-Zeilenumbruch zusammenhängen.
Die anderen Fehler lassen mix bisl im Regen stehn. Welche DGL-Version bracuh denn dein Header. Ich hab die ohne .Net Zeug hier bei mir... brauch ich den neuen?

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BeitragVerfasst: Fr Sep 23, 2005 15:56 
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Da brauchst du die Version 1.7. Das war die letzte Version vor .Net . Von .Net gibt es die beiden Versionen 1.8(Beta) und 1.9, allerdings steht in beiden Dateien dummerweise nur 1.8 .

Code:
  1.   // GL_ARB_texture_rectangle
  2.   GL_TEXTURE_RECTANGLE_ARB = $84F5;
  3.   GL_TEXTURE_BINDING_RECTANGLE_ARB = $84F6;
  4.   GL_PROXY_TEXTURE_RECTANGLE_ARB = $84F7;
  5.   GL_MAX_RECTANGLE_TEXTURE_SIZE_ARB = $84F8;


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BeitragVerfasst: Fr Sep 23, 2005 16:06 
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Genau da benötigst du mindestens 1.7 für. Sollte ich wohl mal irgendwo mit angeben. Aber wenn du den neusten OpenGL Header hast sollte es immer gehen. Achte da schon drauf, dass zu erst der Header kommt und dann die glBitmap.


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BeitragVerfasst: Sa Sep 24, 2005 01:28 
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Jo...son Hinweis wär cool ;)

EIgentlich wollte ich den neuen Header nicht wirklich...ich hatte vermutet, dass durch den .Net Support der Header total unübersichtlich wurde...war aber ne fehleinschätzung. Abgesehn von bisl Compilermagic am Anfang sieht der Header noch ziemlich genauso aus. Umso besser...bin jetzt wenigstens wieder auf dem laufenden. 8)

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