Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35 Beiträge: 4234 Wohnort: Dortmund
Anmerkung. Wenn du mit dem WM_PAINT arbeiten würdest so würden sich die Fenster auch neu zeichnen wenn du ein Anderes darüber ziehst. Dann wird nämlich kein OnIdle ausgelöst. Das sieht immer ein wenig unschön aus.
Ich hab in meinem Projekt die dglOpenGL.pas nicht benutzt und OpenGL von Hand initialisiert, darum bin ich auf die Idee mit der Initialisierung erst garnicht gekommen...
Für alle weitern Projekte mit OpenGL gelobe ich allerdings hiermit feierlich Besserung
_________________ Manchmal sehen Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwax>
Es kann vorkommen, dass die Nachkommen trotz Abkommen mit ihrem Einkommen nicht auskommen und umkommen.
Na das war ja einfach...
Hab mich schon durch die ganzen Java3D Foren gewühlt, die überall ein "The pixel format is invalid"-Fehler als Treiber-Problem mit ATI Karten beschreiben...
Herzlichen Dank für all Eure Mühen.
Das mit dem WM_PAINT werde ich mir mal anschauen. Und evtl. dann in der nächsten Version einbauen. Muß erstmal in 20 Tagen was lauffähiges als Abgabe für die DA haben...
Allerdings soll in ein Fenster auch ne Animation mit rein. Insofern muß ich mir das nochmal überlegen.
_________________ Ein Schiff im Hafen ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut. (Engl. Sprichwort)
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 19 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.