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 Betreff des Beitrags: Problem mit 3D Objekten (.3ds)
BeitragVerfasst: Fr Okt 18, 2002 12:53 
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Registriert: Do Sep 12, 2002 00:54
Beiträge: 11
hi!
ich hab mal die load3ds unit von nitrogen ausprobiert. damit lädt man .3ds meshes von 3D studio max. ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand weiss wie die dinger nach dem laden in mein progg texturiere. das ganze wird als eins dargestellt und ich schaffs nur EINE textur drauf zu kleben. da gibts ja auch so texturen (quake3) auf denen unten links die beine sind und oben rechts das gesicht.... . also, wie geht das oder was ich in 3DSM ändern?
danke
Bountyhunter


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 07, 2002 16:04 
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Beiträge: 916
Wohnort: Dietzhölztal / Hessen
Programmiersprache: C/C++, Obj-C
Hmmm. Anscheinend hat man Dich vergessen, was?!?

Also: Wenn ich Dich richtig verstanden haben, ist LithUnwarp (so heisst das Teil glaub ich) das richtige für Dich. Dort kannst Du im Prinzip jedem Polygon Deiner 3DS-Datei andere U/V-Koordinaten und Texturen zuweisen. Das ganze wird dann in der 3DS-Datei gespeichert und von der Library geladen.

_________________
Und was würdest Du tun, wenn Du wüsstest, dass morgen Dein letzter Tag auf dieser Erde ist?


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 Betreff des Beitrags: hehe...
BeitragVerfasst: Do Nov 07, 2002 20:12 
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Registriert: Do Sep 12, 2002 00:54
Beiträge: 11
hallo!
danke für die antwort. ich werd das gleich mal ausprobieren.
thx
Bountyhunter


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