Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35 Beiträge: 4234 Wohnort: Dortmund
IFlo hat geschrieben:
... Dafür habe ich erst mal eine Klasse TRahmen geschreiben welche insgeamt 9 Flächen zeichnent, nämlich die Mitte, die 4 Ecken und die 4 Seiten...
An sich ja schon gut angefangen. Aber nicht alle Elemente bestehen immer aus 9 Flächen. CheckBox, RadioBox, Image. Da benötigt man nur eine. Für ein Label bräuchte man auch gar keine. Da es nur Text beinhält. Für komplexere wie die ListBox oder scrollbars benötigt man teilweise sogar mehr bzw. anders als 3x3 angeordnet.
@Flash: Dann müsste man nur noch die Fonts mit in die Textur legen dann bräuchte man wirklich keine mehr. Vom verfügbaren Platz müsste das sogar gehen. Hmmm. Ich glaube ich werde morgen noch einen Parameter zu meiner Fontklasse hinzufügen.
Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35 Beiträge: 4234 Wohnort: Dortmund
Wie versprochen habe ich die aktuellen Quellen mal hochgeladen. In diesem Projectthread könnte ihr die Quellen herunterladen und Hinweise bzw. Warnungen nachlesen.
Die angesprochene Veränderung bei der Fontklasse konnte ich bisher noch nicht umsetzen wird aber so schnell wie möglich nachgeholt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.