Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Unser Forenmember Lossy eX hat sich die Mühe gemacht, und die OpenGL12-Unit von Mike Lischke (www.lischke-online.de) um neue Extensions (insbesondere ATI-spezifische) zu erweitern und hat diese der DGL-Community zur Verfügung gestellt.Den Download gibts hier, und den passenden Forenthread hier
Folgende ARB-Erweiterungen hat er eingebunden :
GL_ARB_matrix_palette
GL_ARB_texture_border_clamp
GL_ARB_texture_env_add
GL_ARB_texture_env_combine
GL_ARB_texture_env_crossbar
GL_ARB_texture_env_dot3
GL_ARB_texture_mirrored_repeat
GL_ARB_vertex_program
GL_ARB_depth_texture
GL_ARB_window_pos
GL_ARB_shadow GL_ARB_shadow_ambient
GL_ARB_vertex_buffer_object
GL_ARB_fragment_program
Und folgende ATI-spezifische Erweiterungen hab ihren Weg in die Unit gefunden :
GL_ATI_envmap_bumpmap
GL_ATI_fragment_shader
GL_ATI_pn_triangles
GL_ATI_separate_stencil
GL_ATI_texture_mirror_once
GL_ATI_vertex_streams
GL_ATI_vertex_array_object
GL_ATI_element_array
GL_ATI_map_object_buffer
GL_ATI_vertex_attrib_array_object
GL_ATI_texture_float
GL_ATI_draw_buffers
GL_ATI_texture_env_combine3
GL_ATI_text_fragment_shader
Eventuelle Verbesserungsvorschläge, oder Problemberichte bitte im oben verlinkten Thread anbringen.Wer mehr über die ATI-Erweiterungen erfahren möchte (und eine entsprechende Grafikkarte besitzt),der sollte sich in ATIs Entwicklersektion umsehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.