Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
... richtig einen Ablästern Da setzt man sich hier jede Nacht hin, um ein wenig hier und da an der Page zu tuenen und Euch fast täglich mit neuen Dingen zu beglücken, die allerdings so gering sind, dass niemanden sie auffallen (Reorganisation der Links, hier ne neuer Link, dort etwas schneller etc.).
Doch dann stößt man an die Grenzen seines eigenen Könnens und bittet ein Team-Mitglied darum einen zu helfen. Sofort werden die Bedingungen diktiert:"Wir machen ein großes Release, die kleinen beglücken meine Ego nicht genug..." Tja... somit werde ich gezwungen all die tollen neuen Dinge zurück zu halten Und war bis zum ersten Oktober, wo wir dann alles auf einen Schlag hochladen werden.
Bevor ne Aufschrei kommt, ich werde keine Namen nennen und das ganze bezieht sich nicht auf den Content, nur auf die Page an sich. Eigentlich will ich nur einen ganz großen Wink mit dem Zaunpfall geben. Mailt und postet was das zeugt hält und teilt uns neue Ideen und Wünsche mit. Das Team wird bis zum ersten Oktober sehr empfänglich für neue Ideen betreffend der Page sein, bevor die Winter-Depressionen einsetzen. Also nutzt die Chance ;D
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.