Registriert: Sa Nov 02, 2002 18:06 Beiträge: 299 Wohnort: Dresden
Au, da hab ich was falsch verstanden. Lass die Frage mit dem Vergrößern einfach weg.
Mit Detailstufen meinst du wahrscheinlich die einzelnen Abschnitte in den Display Lists, stimmts? Nur das mit dem Randbereich ist ein bisschen komisch. Meinst du vielleicht doch, das man die einzlnen Anschnitte vergrößern muss? Wenn nicht können trotzdem Löcher entstehen. Oder bin ich jetzt vollkommen daneben?
_________________ "Ich würde ja gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht"
Die normalen OpenGL Evaluatoren werden nicht über die HW berechnet.
Wie die Berechnung der OpenGL Evaluatoren stattfindet, ist Sache des OpenGL Treibers (Evaluatoren befinden sich in der OpenGL Core Definition).
Was auf jeden Fall langsamer ist (obwohl einfacher) ist die Verwendung von Geometrie erzeugenden Routinen aus GLU (Polygontesselierung, Evaluatoren), da diese intern in ganz normale OpenGL Kommandos umgesetzt werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.