Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki

Aktuelle Zeit: Mo Dez 18, 2017 13:46

Foren-Übersicht » Programmierung » OpenGL
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Sep 18, 2017 06:45 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 18, 2004 16:45
Beiträge: 2493
Wohnort: Berlin
Programmiersprache: C/C++, C#
Unter folgendem Link findet man eine neue Variante von signed distance field.
https://github.com/Chlumsky/msdfgen/blob/master/README.md
Im vergleich zur normalen Variante werden in dieser Version weitere Kanäle verwendet und die Flächen so berechnet, dass die schnittmenge die Glyphe ergibt. Also jeder Kanal für sich unterliegt immer noch den Problemen der Approximation aber die Schnittmenge hebt die Fehler auf.
So kommen sehr scharfe Kanten und mehr details, bei gleicher Auflösung raus, als beim normalen SDF Font rendering.

_________________
"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren"
Benjamin Franklin

Projekt: http://www.ptscientists.com
https://github.com/tak2004


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Foren-Übersicht » Programmierung » OpenGL


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.014s | 15 Queries | GZIP : On ]