Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Fr Apr 26, 2024 20:42

Foren-Übersicht » DGL » Feedback
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Syntaxhighlight im Forum
BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2011 01:40 
Offline
Fels i.d. Brandung
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48
Beiträge: 3827
Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Freiwillige werden übrigens stets rekrutiert. Das habe ich zumeist lieber als den Spott danach. Insbesondere dann, wenn dieser erst dann zum Tragen kommt, wenn es thematisiert wird, anstatt einem vermeidlichen Sicherheitssünder dies einfach zuzustecken. Der Vorteil ist, dass hier gepatchte Versionen zum Einsatz kommen, wofür wir Leute bezahlen, die sich darum kümmern...
Im Rahmen einer Vollsicherung steht auch das Wiki auf dem Plan, ändert an dem prognostizierten Anfang jedoch nichts. Würde es nicht einmal, wenn die Welt morgen untergeht.

_________________
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Syntaxhighlight im Forum
BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2011 02:00 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42
Beiträge: 4158
Programmiersprache: FreePascal, C++
Ich hatts dir schonmal im Jabber geschrieben, aber das ist schon wieder veraltet. Aktuelle Ansage ist jetzt, wenn du die Aktion in den März verschieben kannst, wäre ich als Helfer dabei. Februar ist bei mir leider schon zu. Früher geht garnicht.

greetings

_________________
If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung.
current projects: ManiacLab; aioxmpp
zombofant networkmy photostream
„Writing code is like writing poetry“ - source unknown


„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Syntaxhighlight im Forum
BeitragVerfasst: Sa Apr 09, 2011 12:50 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42
Beiträge: 4158
Programmiersprache: FreePascal, C++
So, jetzt ist ruhe:
Delphi:
Code:
  1. function TThoriumDefaultCompiler.Proceed(ExpectMask: TThoriumDefaultSymbols;
  2.   ThrowError: Boolean): Boolean;
  3. begin
  4.   Result := FScanner.NextSymbol(FCurrentSym, FCurrentStr);
  5.   Write('→ ');
  6.   Debug_CurrentSym;
  7.   {$ifdef DebugTokenLoop}
  8.   if FCurrentSym = tsNone then
  9.   begin
  10.     Inc(NoneCount);
  11.     if NoneCount >= MAX_NONES then
  12.       CompilerError('Ran into tsNone');
  13.   end;
  14.   {$endif}
  15.   if FCurrentSym = tsError then
  16.     CompilerError('Scanner error: '+FCurrentStr);
  17.   if Result and (ExpectMask <> []) then
  18.     Result := ExpectSymbol(ExpectMask, ThrowError);
  19. end;


Python:
Code:
  1. def isBlockDevice(path):
  2.   # Check whether a file system object is a block device.
  3.   try:
  4.     statInfo = os.stat(path);
  5.     return stat.S_ISBLK(statInfo.st_mode);
  6.   except OSError as err:
  7.     if (err.errno == 2):
  8.       return 0;
  9.     else:
  10.       raise;
  11.  


PHP:
Code:
  1. function RemSpaces($Str)
  2. {
  3.   $Arr = explode(' ', $Str);
  4.   $RetStr = '';
  5.   for ($i = 0; $i < count($Arr); $i++)
  6.   {
  7.     $RetStr .= $Arr[$i];
  8.   }
  9.  
  10.   return $RetStr;
  11. }


Lua:
Code:
  1. function ParticleOnSpawn(Particle, Source)
  2.     -- AParticle.ParticleSize = 1.0;
  3.     -- AParticle.Color = {r=1.0, g=math.random(), b=math.random()/4, a=0.75+(math.random()/4)};
  4.     Particle.LuaPerAdvance = ParticlePerAdvance;
  5.     Particle.BlendSrc = 1;
  6.     Particle.BlendDst = 1;
  7.     Particle.Color = {r=0.9+math.random()*0.1, g=0.25+math.random()/2.0, b=math.random()/10.0, a=0.25+math.random()/2};
  8.     Particle.Velocity = {x=0.0, y=0.0, z=0.4};
  9.     Particle.Position = {x=math.random()*2.0-1.0, y=math.random()*2.0-1.0, z=0.5};
  10.     Particle.LuaOnDeath = ParticleOnDeath;
  11. end


greetings

(hoffentlich überlebt es der auch beim nächsten Upgrade)

_________________
If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung.
current projects: ManiacLab; aioxmpp
zombofant networkmy photostream
„Writing code is like writing poetry“ - source unknown


„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Syntaxhighlight im Forum
BeitragVerfasst: Sa Mai 14, 2011 08:34 
Offline
Forenkatze
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 18:30
Beiträge: 1944
Wohnort: Närnberch
Programmiersprache: Scala, Java, C*
Code:
  1. import scala.xml.{Node => XNode}
  2.  
  3. case class Node (
  4.   interfaces: Seq[Interface],
  5.   nodes: Seq[Node]
  6. ) {
  7.   def toXml: XNode = <node>{interfaces map (_.toXml)}{nodes map (_.toXml)}</node>
  8. }
  9.  
  10. object Node {
  11.   def fromXml(node: XNode): Node = Node(node \ "interface" map (Interface.fromXml), node \ "node" map (Node.fromXml))
  12.   val symbolTest = 'Yay
  13. }


Meh... die Symbols gehen immer noch nicht im Highlighter ^^

_________________
"Für kein Tier wird so viel gearbeitet wie für die Katz'."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Syntaxhighlight im Forum
BeitragVerfasst: So Mai 15, 2011 10:18 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42
Beiträge: 4158
Programmiersprache: FreePascal, C++
Das musst du dann an GeSHi reporten ;)

greetings

_________________
If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung.
current projects: ManiacLab; aioxmpp
zombofant networkmy photostream
„Writing code is like writing poetry“ - source unknown


„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Syntaxhighlight im Forum
BeitragVerfasst: So Mai 15, 2011 23:18 
Offline
Forenkatze
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 18:30
Beiträge: 1944
Wohnort: Närnberch
Programmiersprache: Scala, Java, C*
Aus aktuellem Anlass von mir mal ein liebes Danke an den Syntaxhighlighter-wieder-eingebaut-habenden... Hinter phpBB-Mods kann sch... viel Arbeit stecken.

Merci!

~ meep

_________________
"Für kein Tier wird so viel gearbeitet wie für die Katz'."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Foren-Übersicht » DGL » Feedback


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.110s | 19 Queries | GZIP : On ]