hab gerade den News-Eintrag gelesen, dass Flipcode dicht gemacht hat. Finde ich sehr schade, weil ich dieses Image Of The Day Feature (als es noch vernünftig lief) sau cool fand.
Wer nicht weiß, was das war: Da konnte jeder ein Bild hinschicken, dass irgend einen Shader oder einen neuen Algorithmus, oder was auch immer daarstellt, zusammen mit einem kurzen Text der das ganze beschreibt. Jeden Tag (wenn genügend in der Warteschleife waren) wurde dann ein neues Bild mit dem dazugehörigen Text ins Netz gestellt.
Naja, jetzt is Flipcode nicht mehr da, und da hab ich mich gefragt, ob man das vielleicht hier bei DGL fortsetzen könnte. Ich weiß nicht, ob es hier genügend Leute gibt, die an irgendwas Arbeiten, damit jeden Tag, oder sagen wir mal jede Woche ein Bild eingereicht wird, aber ich dachte, ich könnte die Idee ja trotzdem mal posten...
AL
_________________ [18:30] tomok: so wie ich das sehe : alles. was nich was anderes ist als nen Essay ist nen Essay
hi, i'm a signature viruz, plz set me as your signature and help me spread
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.