Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Weil ich es aufgegeben habe bei Veränderungen und Ausbesserungen News zu schreiben. Viel interessanter finde ich immer, dass das meiste gar nicht auffällt. Aber gut diesmal musste es wohl auffallen... Der Dank gebührt allerdings sicherlich wirklich eher den Programmierern. Ich denke, dass diese sich auch wohlvollend stets über Feedback freuen. Und Augen offen halten, weil es beim portieren Schwierigkeiten gab. Abgesehen von einigen Kleinigkeiten verlief es jedoch recht schmerzlos. 2,7 MB haben wir immerhin schon mit dem Wiki zusammen bekommen
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Ich weiß net obs ein Fehler von mir beim posten war, aber ich wollte einen artikel hochladen und was seh ich!? Ein anderer falscher Artikel stand bereits da drinnen. Dort wo er hingehörte fehlte er aber.... Also hab ich das mal schnell wieder zurechtgerückt.
Trotzdem kann man ja mal die Augen offen halten. Eventuell sind ja links "verschoben" worden.
Das mit den Kategorien...ihr seit da ja schon kräftig am nutzen. Was machen die und wie wirken die sich aus!?
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Registriert: Do Jun 19, 2003 10:44 Beiträge: 991 Wohnort: Karlsfeld (nahe München)
Man kann einen Artikel einer Kategorie zuordnen in dem man ihn [url=http://wiki.delphigl.com/index.php/OpenGL-FunktionsÜbersicht#Die_neuen_Kategorien]wie beschrieben[/url] verlinkt.
Ein Artikel der einer Kategorie zugeordnet ist wird automatisch von dieser erfasst und aufgelistet.
Zusätzlich erscheint ein Hinweis unter dem Artikel das er nun dieser Kategorie angehört. Diese Funktion läßt sich mit:
Code:
#catlinks { display:none; }
im Benutzerprofil ausschalten
MfG
IFlo
_________________ Danke an alle, die mir (und anderen) geholfen haben. So weit... ...so gut
Registriert: Do Jun 19, 2003 10:44 Beiträge: 991 Wohnort: Karlsfeld (nahe München)
Mir fällt so sponntan das ein
Vorteile:
-Übersichtlichere Darstellung.
-Eine bessere Statistik ist möglicht.
-Optionaler Link zu Funktionen aus der gleichen Biblithek.(Über den Link zur Kategorie)
-Ein neuer Artikel muss nirgendwo mehr eingetragen werden.(geschieht ja automatisch)
-Vielleicht kommen in spätern Wiki Versionen weitere Features für Kategorien.
Nachteile:
-Kategorien können keine nicht vorhandenen Beiträge enthalten.
-Viel Nacharbeit nötig
_________________ Danke an alle, die mir (und anderen) geholfen haben. So weit... ...so gut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.