Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
*fg* Work in Progress Eigentlich sollte auch eines raus, aber mein Word streikt und ohne jedliche Fehlerkorrektur stelle ich des nicht on... außerdem habe ich noch ne Kater
Alte Petze...
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Registriert: Di Aug 06, 2002 07:35 Beiträge: 50 Wohnort: Weitenhagen (OVP)
Bin den ersten Tag wieder am Netz und dann sowas *g.
[sülz]Alles Gute. Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Viel Glück Gesundheit, Ram, Bier, Frauen usw[/sülz]
Registriert: Mo Sep 02, 2002 15:41 Beiträge: 867 Wohnort: nahe Stuttgart
Danke für den Hinweis, Marty!
*notier: 6.Oktober *
Herzlichen Glückwunsch!
(Muss ich dir jetzt ein Geschenk schicken ?!)
Hatte mich auch schon gewundert, wo das versprochene tut bleibt...
Registriert: Do Aug 01, 2002 13:25 Beiträge: 32 Wohnort: Niedersachsen
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch Phobeus.
Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr
_________________ - JALE - Just another little engine
<br>... it's not a bug it's a feature
<br><a href='http://www.JoachimdeVries.de' target='_blank'>http://www.JoachimdeVries.de</a>
Na denn Gratuliere ich auch mal mas: <-- Naja... falsches smylie, aber nagut.
Im übrigen: Dein Gebutstagtut "Renderpass" ist spitze!
_________________ Es sind immer die guten, welche zu früh von uns gehen müssen... Meine bislang 13 Open Gl - Tuts findet ihr auf www.dcw-group.net Neu! Ein großer Teil der Demos nach Kylix übersetzt!
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Ach macht nichts Werde ehe ungerne dran erinnert... habe eigentlich extra die ICQ-Warnung geblockt, aber... irgendwie scheint das Ding doch gepetzt zu haben... oder Marty hat volle Arbeit geleistet 8O
Auf jeden Fall nochmal herzlichen Dank an alle Gratulanten
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.